Wir entwickeln für Sie und mit Ihnen eine neue Verkaufsstrategie, die darauf ausgerichtet ist, potentielle Kunden für Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu gewinnen, um damit die Erlöse nachhaltig zu erhöhen. Unser Ansatz basiert auf einer IST-Analyse, in welcher anhand bewährter Management-Tools interne Stärken und Schwächen, Chancen und Risiken festgestellt werden. Basierend auf der SWOT-Analyse definieren wir eine stringente und in höchstem Maße kundenorientierte Verkaufsstrategie, in der die Prozesse
integriert sind. Die Verkaufsstrategie entwickelt sich aus einer umfangreichen Vorbereitung, in der Bedürfnisse der Kunden, finanzielle Möglichkeiten und die jeweilige Entscheidungsbereitschaft geklärt werden. Die Vorbereitung bietet dem Unternehmen Klarheit darüber, was Kunden heutzutage und in naher Zukunft wünschen. Bevor die neue Verkaufsstrategie umgesetzt wird, erfolgt anhand einzelner Kunden ein "proof of concept".